[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

  • Impressum
  • Kontakt [Alt+6]
  • Navigator
  • 22.07.2019
 
Inhalt
Sie sind hier: Heimat & Kultur
Diese Seite drucken Drucken  

Jesteburger Projekt „Fremd bin ich eingezogen, fremd zieh ich wieder aus“ gewinnt Blauen Löwen 2019

Kulturpreis des Landkreises Harburg für „Interkulturelle Kunst- und Kulturarbeit“

Der Blaue Löwe, Kulturpreis des Landkreises Harburg, geht 2019 an das Jesteburger Projekt „‘Fremd bin ich eingezogen, fremd zieh ich wieder aus‘ – eine Auch-szenische Winterreise“. Die feierliche Preisverleihung findet im November statt. Für den Kulturpreis konnten sich in diesem Jahr Kulturprojekte aus dem Bereich interkulturelle Kunst- und Kulturarbeit bewerben.

Meldung vom 08.07.2019
zurück

Diese Seite drucken Drucken  
Infospalte

Termine lokal

Termine kreisweit